Martin Miller kommt nach Syke!

Die Kreismusikschule des Landkreises Diepholz freut sich, einen exklusiven Gitarrenworkshop mit dem renommierten Musiker Martin Miller ankündigen zu dürfen. Am 6. und 7. Dezember wird er im Neubau in der La Chartre Straße in Syke gitarrenbegeisterten Schülerinnen und Schülern einzigartige Einblicke in sein Spiel geben.

Martin Miller ist international als Meistertechniker und Virtuose bekannt, der durch seinen unverkennbaren Sinn für Melodie, Phrasierung und Improvisation besticht. Neben seiner äußerst erfolgreichen Präsenz in den sozialen Medien ist er auch mit seiner Band und als Solo-Künstler regelmäßig live zu erleben. Sein neues Album *Maze of Mind* begeistert Fans progressiver Musik. Martin Miller zählt zu den erfolgreichsten deutschen Gitarristen seines Genres.

Wir sind stolz, gitarrenbegeisterten Interessierten aus dem Landkreis Diepholz und Umgebung dieses einmalige Event anbieten zu können.

Fragen und Anmeldungen nehmen wir gerne unter oder telefonisch unter 04242 976-4143 entgegen.