• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die zwölfköpfige Band MO’JAZZ and HORNS der Kreismusikschule des Landkreises Diepholz tritt am Sonntag, 15. September, im Rahmen eines Open-Air-Musikfrühschoppens ab 11:00 Uhr an der Wassermühle Sudweyhe auf.

Mo’ Jazz & Horns wurde 1997 als Zusammenschluss einer Jazzband und eines Saxophonquartetts gegründet. Das Ensemble der Kreismusikschule des Landkreises Diepholz steht seit Gründung unter Leitung von Jens Schöwing.

Das Programm besteht aus groovigen Souljazz-, Funk- und Latinklassikern u.a. der Nils Landgren Funk-Unit, Incognito und Herbie Hancock. Die Stücke werden ausschließlich selbst arrangiert und sind somit speziell auf die Band zugeschnitten und machen den besonderen Gruppensound aus.

Rubrik
Musik/Konzerte/Kabarett