Die Kreismusikschule des Landkreises Diepholz sucht ab dem 01. Januar 2025 eine engagierte Lehrkraft (m/w/d) für das Unterrichtsfach Klavier.

Sie unterrichten Einzel- und Gruppenunterricht, arbeiten bei Schulkooperationen mit, engagieren sich bei schulischen Veranstaltungen und betreuen Konzerte und Projekte. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium im Hauptfach Klavier oder eine vergleichbare Qualifikation sowie eine Fahrerlaubnis der Klasse B. Wir bieten eine unbefristete Teilzeitstelle (12 Jahreswochenstunden), tarifgerechte Bezahlung nach Entgeltgruppe 9b TVöD, Zusatzversorgung, betriebliches Gesundheitsmanagement und vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten.

Bewerbungen sind bis zum 22.09.2024 per E-Mail an zu richten. Weitere Auskünfte erteilt Herr Uwe Wegert unter Tel. 04242/976-4143.

Die vollständige Stellenanzeige kann hier heruntergeladen werden.