Die Kreismusikschule freut sich bekanntgeben zu können, dass Hannes Bauer, der Gitarrist von Udo Lindenberg, einen Workshop an unserer Schule geben wird.
Dieser wird am 27./28.11 diesen Jahres stattfinden.

Der Workshop richtet sich an Fortgeschrittene an der E-Gitarre ab 14 Jahre aufwärts. Der Workshop wird Repertoirestücke im traditionellen Stil des ›Classic Rock‹ beinhalten. Die Gitarristinnen und Gitarristen sollten folgendes ›mitbringen‹:

• Beherrschung der Grundlagen von Scales, Akkorde, Barée, Powerchords
  • Tabulatur/Notenkenntnisse
  • eigenes Instrument – nur E-Gitarre (6-saitig)
  • traditionelle Stile – Classic Rock

Der Kurs kostet einmalig 90 Euro pro Teilnehmer. Die Höchstteilnehmerzahl beträgt 10 Personen.

Mädchen und Jungen ab 14 und Erwachsene sind ab sofort herzlich eingeladen sich bei der Kreismusikschule unter 04242-976/4143 oder anzumelden. Weitere Informationen erhalten sie unter angegebener Nummer oder in unserer Geschäftsstelle in der Herrlichkeit 24 in Skye.

Die Kreismusikschule freut sich auf den Workshop und wünscht Ihnen viel Gesundheit und einen schönen Sommer.